Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

top gerät

Einer der besten wenn nicht der beste fertig coiler auf dem Markt, einziger Nachteil die süße kommt extrem raus..... danke an fids Team für die schnelle Lieferung

Stark, ganz stark

Das Proxima ist zwar erst seit 4 Tagen angemischt aber trotzdem schmeckt es schon wirklich sehr gut. Mein erstes Aroma von Antimatter und ich bin begeistert. Als Fruchtfan sowieso, bei dem intensiven Beerengeschmack und mächtigem Dampf. Es ist nicht süß und auch nicht herb mit einer gut dosierten Frische. Die besondere Note ist da aber ich kann sie nicht identifizieren. Ist auch irgenwie egal, es ist ein ganz starkes Liquid, dass ich mir bereits nachbestellt hatte. 5 Sterne von mir, empfehlenswert für alle, die gerne Frucht dampfen.

Mein Allday

Ich dampfe das Apple im FeV 3 und bin begeistert . Leider bissl ein Wattekiller , aber das ist mir bei dem Geschmackserlebnis egal .

AAAAAAPFELRINGE

Hier ist der Name wirklich Programm,
Das Liquid schmeckt genau wie die sauren Apfelringe die man kennt.
Tolle Geschmacksnote und mit 80-20er Base absolut toll und intensiv.
Bin begeistert.

Es schmeckt wirklich so...

Habe das Ga-ZOZ bestellt, da ich Uludag Gazoz mag und gerne trinke.
Gemischt hab ichs mit 80-20er Base und natürlich direkt getestet. Selbst ohne Reifezeit ist der Geschmack absolut genial. Wirklich wie das Getränk.
Ich bin gespannt wie der Geschmack nach dem Reifen ist aber ich kann jetzt schon sagen, dass wer Uludag mag wird mit dem Liquid echt glücklich.

Wirklich klasse

Das Axion ist mein erstes Steamshots Liquid aber es hat mich total umgehauen.
Geschmacklich ist es nach 3 Tagen Reifen bereits so gut, dass es mein Allday werden könnte.
Endlich mal ein Liquid wo der Pfirsich nicht nach Pappe schmeckt, die Orange und die Mango sind ebenfalls sehr gut.
Ich find es absolut rund und für ein süßes Frucht-Liquid absolut klasse.

Bin begeistert

Top!!!

Mein allday, sehr lecker, wird nicht meine letzte Flasche sein!

Mit der Beste

Ich habe mittlerweile vier davon. Etliche Verdampfer hab ich dank dem GT4 verkauft. Ich bin absoluter GT4 Fan. Meine Coronas liebe ich natürlich auch :)

Nicht schlecht

Nicht schlecht aber der Apfel geschmack stört irgendwie ? ist natürlich Geschmacksache! Habe mit 1,5mg nikotin und 100% VG gemischt und im Corona v6 mit 0,35 ohm zwischen 60-100watt probiert, es schmeckt auf jedenfall nach Süßem Tabak mit einer leichten Apfel note.. ich würde es mir wieder bestellen

Geschmack wie beschrieben

Leider bissle dünn, aber wie beschrieben

Wie beschrieben

Nicht zu süß auf Dauer, einfach super

Genial

Beschreibung trifft genau zu

1 von 194
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG