Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

TOP

TOP Aroma. Muss ich wieder haben.

Sehr gutes Ladegerät

Bin rundum zufrieden mit dem Teil.Meine Akuss aus der Anfangszeit laufen heute noch dank dem Ladegerät.Leider etwas Zeitintensiv und ohne Ladezeitdauer.Wer abends vorm Bett gehen die Akkus anschliesst und morgens aufsteht kann sich über geladene Akkus freuen,und reicht meist für den ganzen Tag.
Im schnitt je nachdem wie die Akkus leer sind kann es mal 6 stunden dauern,gerade bei den 3000 mh Akkus.

Super Aroma

Kann mich dem Vorredner nur anschliessen.Habe es auf 80/20 gemischt und gute 10 tage reifen lassen.Im Aroma war ich für mein empfinden etwas zu wenig auf 30 ml mit 5 mg Nikotin und 2 ml Aroma kommt er richtig gut.Definitiv was für zwischendurch .Kaufe ich sehr wahrscheinlich wieder weil die Kombi echt super ist.Auf Melo 2 cleito Smok tfv 12 ,und Pharao Mini super.

Super Aroma

Wer mal was neues probieren möchte ist gut beraten.
Ich find es super.Wenn ich die Beschreibung nicht nochmal gelesen hätte nach was die schmeckt würde ich immer noch rätseln.
Sie ist gewagt und interessant,weil man sich irgendwie immer fragt ist es wirklich das und es kommt dann auch hin.Anfangs süsslich dann Neutral und Süss im abgang.Und auch nicht zu übertrieben.Am Smok tfv 12 bei 80 Watt mit dem T10 fand ich das richtig Bombe.Fand auch das es sich gut eignet um den Geschmak zu resetten.

Super Aroma

Beim Kollegen wahr genommen im Geruch,gefragt und getestet und war sofort verknallt.Bestellt und auf 80/20 gemischt einfach himmlisch.Schmeckt super nach Eistee Zitrone wie beschrieben.Test auch in verschiedenen Verdampfer gemacht bis auf nuancen sehr klasse und nahe dran.
Auch wird man gefragt was dampfst du da das riecht nach Eistee oder?
Jopp das ist es.Witzig ist auch das man den einen oder anderen Raucher kalt stellt nur vom Geruch her.
Habe ich wieder gekauft weil es lecker ist.

Gute Base

Habe die Base auf Empfehlung und zum testen gekauft.Da ich zuvor mit der Avoria nicht immer klar kam mit der Geschmacksentfaltung.Also habe ich als Test die Avoria,diese Base 1:1 gemischt auf 30 ml und selbe Nikotingehalt.Und beide im selben Verdampfer gedampft und fand das diese Base um einiges besser.Geschmacklich kam einfach mehr als die Avoria.Das ist nur ein persönlicher test und mein Eindruck davon,möchte da keine schlecht reden.Habe mir nun die Base als 70/30 gekauft 1 L.Und kaufen werde ich Sie sicher auch wieder,da Sie Aromas wo ich vorher mit der anderen Base gemischt hatte enttäuscht hatten.Und nun dies mit dieser Erwartungsvoll wieder testen werde.Und ja 10 Tage Reifezeit beachte ich.Und habe das beim Test so eingehalten.

Gut wenn man es süs magt

Habe das erstemal Teufelswerk benutzt,war für mich etwas so süs aber der Kaktu schmeckt man gut raus.

Der Mod hat mich überzeugt. weiche Silikon Flasche

Ich habe gleich zwei bestellt für mich und meine Freundin :-). Einen in schwarz und einen in gunmetall. Er entspricht genau meinen Vorstellung. Ich habe einige Youtube Videos angesehen vorab, die hatten mich bereits überzeugt.Ich habe es nicht bereut. Handlich, liegt sehr gut in der Hand. Schönes Design, sehr gut verarbeitet. Im hellen sieht man manchmal die LED nicht bei ein und ausschalten. Aber das kann man mit einigen Tricks gut umgehen. Die Silikon Bottle lässt sich gut squonken und ist schön weich. Das Befüllsystem ist auch benutzerfreundlich gelöst. In allem ein toller Mod. Nutze ihn mit einem 21700 Akku und einem DROP RDA.

Lecker

Ich habe mich immer gesträubt soviel Geld für ein Liquid auszugeben. Der Preis hier ist einfach unschlagbar!
Der Geschmack von Roseberries perfekt. Schön fruchtig aber nicht zu übertrieben. Könnte ein Allday werden!

Top Liquid!

Schmeckt genauso wie in der Beschreibung. Kräftig, würzig und leicht rauchig (wie frische Tabakblätter). Wie immer bei Smoker Anarchy, kein Nebengeschmack, optimale Zusammensetzung.

Ich kannte die DNA Chips vorher nicht

Der Preis erscheint am Anfang vielleicht etwas hoch aber die Verarbeitung ist Top, die Ausstattung gut und der Chipsatz, für mich, unübertroffen.
Der Replay Mode ist soetwas wie TC Dampfen für Faule (also genau meins), keine Widerstände einstellen oder gar das Material auswählen.

Es funktioniert sogar problemlos mit den Edelstahl Fertigcoils vom Crown III.
Seit ich das Schmuckstück entdeckt habe verstauben meine Minikin V2 und das Alien.
Als Goodie kann man wirklich nette Themes aufspielen.
Für mich der bislang beste, wenn auch teure, Kauf.
P.S. Keine Dry-Hits mehr!

legga

ohne viel worte .. einfach nur legga habs, mit etwas orangen aroma gemixt, supper legga ;)

1 von 159
Zuletzt angesehen