Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Ähnelt Red A..

Ist ok, ähnelt Red A.. nur ohne den Farbstoff. Für mich ok. Reifezeit lass ich 2 bis 3 Wochen und die 10ml mische ich auf 250ml an.

Klare Weiterempfehlung

Für meinen Geschmack genau das richtige. So stelle ich mir das Standardmaß von Liquids vor. Nicht zu süß und nicht zu lasch(et)...!!! Wer gut dosierte Intensität sucht, macht mit diesem Liquid rein gar nichts falsch. Der eigentliche Waldmeistergeschmack könnte
etwas intensiver sein aber auch so ist dieses Liquid eine runde Sache.

Klare Weiterempfehlung

Für meinen Geschmack genau das richtige. So stelle ich mir das Standardmaß von Liquids vor. Nicht zu süß und nicht zu lasch(et)...!!! Wer gut dosierte Intensität sucht, macht mit diesem Liquid ein gar nichts falsch.

Suchtgefahr :-)

Allday authentisch lecke Suchtgefahr :-)

Damit schafft es ein Raucher definitiv umzusteigen

Ich finde die Yearn ist das gelungenste Pod System auf dem Markt. Da es so einfach zu bedienen ist mit der Zugautomatik und keinen weiteren Einstellmöglichkeiten kommt jeder Umsteiger problemlos damit klar. Der Geschmack ist überraschend gut und die Pods halten gute 2 Wochen. Ich kann nur empfehlen mit 15-20mg Nikotin zu dampfen und so kommt damit jeder Raucher von der Kippe weg egal ob er 18 oder 88 ist. Ich habe schon 5 Stück bestellt für bekannte und verwandte und jeder kommt damit zurecht. Ich selbst nutze sie auch täglich als Ergänzung zu den großen Geräten.

Guter Pico 2mod

Sehr schöner neuer Pico, der aber deutlich schwerer als der Pico X und der Pico pro ist. Größere Verdampfer passen problemlos, klare Kaufempfehlung für Pico Fans.

Hammer

Genau meine Richtung und schmeckt super

Hammer

Genau meine Richtung und schmeckt super

Hammer

Genau meine Richtung und schmeckt super

Top

Die Base ist gut immer wieder

irrtum

Die bewertung galt natürlich für die Sots die natürlich auch ichre Pflicht erfüllen und mich mit Nikotin versorgen aber für die Base das gleiche Top

THC Artemis Quad Core Fused Clapton Coils

Lassen sich leicht verarbeiten und die Coils haben einen guten Geschmack.

1 von 340
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG