Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Mega Lecker mein Allday.

Super leckere fruchtige Limonade perfekt Abgestimmt. Für MTL und DL auch jeder der es Probiert hat wollte direkt wissen was es ist.

Kann es jede, nur empfehlen mal zu probieren.

Klasse

ein super leckeres Liquid darür das kein sucralose drin ist, ist es sehr süß.Danke auch an Meisterfids paff für die schnelle Lieferung und die beiliegende Probe, habe mich sehr gefreut:)

HAMMER

Unschlagbar, das beste Preisleistung Salz was es gibt.

Top.

Finde Heisenberg inzwischen zu extrem. Dieses hier ist dem Namen nach ähnlich, aber nicht vergleichbar. Testen wird empfohlen. Sehr nice.

Für den Preis der Hammer

Der Alberich ist sehr einfach zu wickeln und (bisher) absolut auslaufsicher. Manche Berge lassen beim Autofahren einige meiner Verdampfer durchlaufen, den Alberich stört keiner dieser Berge. Er ist absolut alltagstauglich.
Pro:
+ schmeckt mit fruchtigem oder kaltem Liquid sehr gut (gegen Taifun Gtr und Kaifun Prime getestet: der Alberich schmeckt nur ein bisschen weniger gut als die Beiden anderen).
+ neue Watte einziehen ist extremst einfach und geht superschnell (ist auch unterwegs rasch erledigt und kein Thema).
+ die Gewinde laufen super, der Bajonettverschluß der Topcap ist ein Traum
+ der Tank wird auf das Deck gesteckt und hält recht sicher (man kann die Dampfe am Verdampfer hochheben, da passiert nix. Allerdings habe ich mir beim Ausschütteln das erste Glas geschrottet, also muß beim Ausschütteln der Tank festgehalten werden).
+ Die verschiedenen Airflowpins lassen sich bei eingebauter Coil wechseln
Neutral:
- Die Driptipaufnahme hat einen etwas seltsamen Durchmesser, einige meiner Driptips wackeln ganz schön rum
- beim ersten Dampftest hat der Alberich ekelig gepfiffen. Es hat sich herausgestellt, dass nach dem Auswaschen noch minimal Wasser im Airpin war. Sollte sich also mal etwas Kondens oder Liquid im Pin befinden, wird's laut.
Contra:
- mit kuchigem oder tabakigem Liquid ist er geschmacklich in Ordnung, verliert gegen Kaifun Prime oder Taifun GTR aber haushoch.
- Die untere Dichtung, mit der das Glas gehalten wird, hat eine spezielle Form, es ist fraglich, ob man in ein paar Jahren dafür noch Ersatz bekommt (ich habe extra deswegen noch ein Ersatzteiltütchen mitbestellt, aber die Dichtung im Tütchen ist ja auch nicht unbegrenzt haltbar).
Fazit: Für Alle, die hauptsächlich fruchtige oder kalte Liquids dampfen, ist der Alberich eine absolute Empfehlung. Für die Kuchen- und Tabakfraktion ist er eine Empfehlung, wenn nach einem zuverlässigem "Unterwegsverdampfer" gesucht wird (das war bei mir bisher der Enduro, aber der Alberich ist genauso zuverlässig und schlägt den Enduro (mit Kuchen oder Tabak) geschmacklich um Längen).

ENDLICH kommt diese innovative Idee!!!

Es ist bisher jedesmal das gleiche rumgepansche:
Man muss aus einer1000ml Base Flasche immer GENAU DIESE Menge in eine andere, leere Flasche füllen, damit die Shots für ne 3mg/l Base hineinpassen, was für DL Dampfer die gängigste Nikotin Dosierung ist.
DANKE!!!
Da kam nun ENDLICH Jemand auf diese sehr gute Idee, die davon zeugt, dass wirklich mitgemacht worden ist. Der Preis ist mit etwas über 9€/Liter absolut in Ordnung.

Radon eine leckerer Smoothie

Gedampft habe ich es im Bloto 1,5. Wicklung Dual bei 0.12 Ohm. Die Banane ist auf jeden Fall im Vordergrund gefolgt von der Himbeere. Die Papaya etwas dezenter. Das ganze mit einer guten Süße. Vielleicht kein Allday aber für zwischendurch ein gutes Liquid

Süß, zuckerig, malzig ... aber Tabak?

Der Geschmack ist angenehm und mit einer deutlich süßen, zuckerigen, malzigen Note versehen. Leicht holzig. Eine Tabaknote ist allenfalls zu erahnen ... aber nicht vordergründig. Insgesamt Note: gut

Schon fast zu gut

Nutze die Coil in einem Kumo. Der Geschmack ist der absolute Wahnsinn und sie knattert wie die Hölle.

Guter Coil

Ist definitiv ein guter Coil für den Helheim S performed gut und schmeckt sehr gut

Sehr leckeres Aroma!

Schmeckt super, die Melone ist klar erkennbar während die Minze nur im Hintergrund liegt. So soll es sein :) (gedampft im Smok TFV12 Prince bei 100Watt.)

Authentisch

Endlich mal ein Pistazienaroma, welches auch nach diesen schmeckt. Mische schon länger mit Aromen, aber ich hatte bisher nicht ein Longfill, dass schmeckte und nicht mit einer penetranten, widerlichen Süße versehen war. Da Punktet Benchmarx Pistaziencreme schonmal. Zudem schmeckt man ganz klar die Pistazie raus. Die Pistazie die man in Baklava oder Mochieis schmeckt. Überaus authentisch! Bin begeistert. Man schmeckt aber nicht nur die Pistazie, sondern auch eine Creme mit einem Hauch von Vanille. Wirklich gelungen. Man kann es sofort dampfen, ich schätze aber, dass dieses Aroma nach paar Wochen, wie bei allen non fruit Aromen, sein ganzes Aroma entfaltet. Ich freue mich drauf! Hatte schon lange mit Longfills aufgegeben, aber den Preis hier beim Meister, hat mich dann doch dazu bewogen, den Longfills eine letzte Chance zu geben. Bereue es nicht, habe eben direkt mal 25 Stück nachbestellt. Danke an Fids Paff für euren schnellen und transparenten Service!!!

1 von 191