Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Die Nummer EINS

Der Corona v8 ist die Nummer Eins der Verdampfer! Es gibt keinen besseren! Seit ich ihn besitze habe ich nach und nach alles andere verkauft!

Suchtgefahr

Großartiges Liquid für meinen Gemack! Geht auch direkt zu dampfen, jedoch nach etwa 8 Tagen hatte es für mich die Perfektion aus einer tollen Vanille, etwas Honig verfeinert mit einem Hauch von Milch! Von mir eine klare Empfehlung für alle „Vanille- Lover“!!! Gemischt 50|50 Basis und gedampft im Corona sowie im GT IV ?

Ganz gut soweit

Schmeckt nach mehr. Im Test aber etwas dünn vom Aroma hEr...

Tolles Kaffee-Liquid

Im Testpaket dazubekommen!

War überrascht wie gut dieses Liquid schmeckt. Der sehr leckere Kaffee dominiert im Vordergrund und wird verfeinert durch leicht süßlichem Gebäck, Für mich Allday tauglich!

Trifft meinen Geschmack

Habe das Liquid im Testpaket erhalten!
Eine sehr leckere und natürliche Vanille, untermalt mit einer dezenten Karamell-Note. Die Erdbeere schmecke ich nicht wirklich heraus was mich persönlich aber nicht stört.

Super Kaffee mit leichter Süsse

Sehr schön abgestimmtes Liquid mit einem leckeren Kaffee im Vordergrund. Das Baklava und die Piztazie halten sich schön im Hintergrund was mir persönlich sehr gut gefällt, da die Süße zwar vorhanden ist, aber einen nicht erschlägt.
Das erste Kaffeeliquid was mich wirklich komplett überzeugt.

Lecker Vanille mit dezenter Erdbeere

Schönes Liquid mit sehr gutem Vanillegeschmack. Das Karamell unterstreicht das Vanille-Aroma dabei leicht und gibt ihm das besondere Extra. Die Erdbeere hält sich dezent im Hintergrund ist aber eindeutig rauszuschmecken. Top-Liquid was sehr gut zum Kaffee passt.

Wie eine Müsli-Schale beim Frühstück

Bin positiv überrascht da ich gar nicht auf Cerealien-Liquids stehe. In diesem Fall muss ich aber sagen das es sich sehr gut dampfen lässt. Habe das Gefühl beim Frühstück zu sitzen und eine leckere Schale Cerealien mit einem Früchtemix zu geniessen. Die Milchcreme rundet das dabei sehr gut ab

Beerig fruchtig und frisch

Schöne fruchtige Kombination aus Erdbeere und Loganbeere. Mal was ganz anderes aber trotzdem gut. Durch die dezente Frische des Menthols sehr gut für den Sommer geeignet

Einfach sommerlich fruchtig frisch

Schönes frisches und fruchtiges Liquid. Die Wassermelone kommt dabei sehr gut heraus und die Mentholnote hält sich dezent im Hintergrund und gibt dem ganzen etwas Frische. Alles in allem ein sehr gut abgestimmtes Sommerliquid

Mega!

Miss Melony hab ich als Probe bekommen und bin super begeistert!
Es wird definitiv gekauft. Melone schmeckt man super raus und mit der frische ist es ein super Sommer allday!

Vermisse die Erdbeere

Habe das liquid als Probe erhalten.
Es ist echt ok. Ich vermisse ein bisschen die Erdbeere.

1 von 135
Zuletzt angesehen