Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Einfach Herrlich

Sehr gutes Tabak Aroma! Einfach Perfekt abgemischt für mein Geschmack. Leicht nussiger Beigeschmack schmeckt mir ?

Prima!

Guter, kleiner, leichter Akkuträger. Sehr handlich und griffig. Ein 25mm Verdampfer passt sehr gut und wenn man einmal an den vielen Automatiken vorbei ist, findet man im Menü unter DIY auch die klassischen Einstellungen VW-S, -N und -H. Dann macht der AT richtig Spaß. Das Display ist recht klein, zeigt an was man braucht und ist auch für meine alten Augen noch lesbar. Auch der Akkuwechsel (Schraubverschluss im Boden) geht leicht von der Hand. Insgesamt ein guter, robuster AT nicht nur, aber auch für unterwegs.

Xberry mint

Ist mein Alltag liquid geworden schmeckt super und durch die Minze erfrischt es noch etwas. Bin voll zufrieden damit. Hoffe ist bald wieder auf Lager.

Strawberry

Die Erdbeere schmeckt sehr künstlich meiner Meinung nach. Sonst ist es erfrischend.

Top Geschmack. Top am siffen.

Der Geschmack ist super. Aber der 5er ist der einzige, der es schafft, sogar bei 70 / 30 ständig zu siffen wie Sau. Echt traurig.

Geschmäcker sind verschieden

es schmeckt für mich ehr wie Rosen Wasser statt Wassermelone aber Geschmäcker sind verschieden ich mag es trotzdem

Zitronenkuchen

Superschnelle Lieferung mit einer Liquidbeigabe, dafür erstmal vielen Dank. Zum Aroma kann ich leider noch nichts sagen , gebe ich später Bescheid, wenn ich es ausprobiert habe

Positiv überrascht

Kirschlolli selbst konnte mich bislang nicht überzeugen und Cola find ich immer schwierig. Ohne große Erwartungen im Angebot gekauft, mit 70/30er Base und 3mg Nikotin auf 100 ml aufgefüllt und überrascht: Das schmeckt wirklich nach den leckeren Cola Bonbons/Lollis aus meiner Kindheit. Ohne störende Zitrone. Super lecker.

Mein Allday

Ich möchte mich herzlich bei Fids-Paff bedanken, dass ich hier mein Allday Aroma gefunden habe. Seit etwa einem Jahr dampfe ich überwiegend diesen leckersten Zitronenkuchen. Ausschließlich im Tröpfler mit hoher Leistung. Er ist, im Vergleich zu anderen Herstellern, nicht so übersüsst. Ich glaube, nach über 40 Flaschen im letzten Jahr, darf ich mir ein Urteil erlauben. Und hoffentlich ist das Aroma noch lange im Sortiment.

Mau!

Hallo zusammen.

Möchte mal meinen Senf zu dem Aroma geben.
Suche schon lange nach einem Zitrone-Minze Aroma, welches sich mit dem Aroma des Shisha Tabak von Al Fakher vergleichen lässt. Es ist natürlich ein reines Aroma, ohne Tabak im Hinter- oder Vordergrund. Das ist mir klar.

Zum wesentlichen...

Die Zitronen Note ist eher chemisch/künstlich als natürlich. Schmeckt nicht nach Klostein, aber ist dennoch unangenehm. Könnte jetzt keinen Vergleich zu einem anderen Zitronen Aroma ziehen, da ich Zitronen Aromen sonst nicht verwende.

Die " Minze " kommt überhaupt nicht zur Geltung. Kann man am ehesten Koolada/Menthol zuordnen. Wirklich, kein bißchen Minz Note.

Gedampft wurde das Liquid, nach ausreichender Reifezeit von 48 Std., im Wotofo Profile Unity RTA. Verwendetes Mesh war/ist Vandy Vape 300er Edelstahl Mesh.Hinzuzufügen wäre, das dass Liquid ein absoluter Coilkiller ist. Wenige Tankfüllungen reichen dafür schon aus.

Hoffe meine " Rezension " ist hilfreich.

Bleibt gesund!

Gut aber zu süß

Schmeckt an sich super, leider überdeckt der Sweetener das Hauptaroma um ein vielfaches. Scheint ein allgemeiner Trend zu sein, dass Aromen im Nachgang um ein vielfaches süßer und intensiver als die eigentliche Geschmacksrichtung selbst sind.

super

, erinnert mich an "bonkers&bob lavaccino" das es ja leider nicht mehr gibt, mein neues allday

1 von 349
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG