Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Lecker

Ein leckeres Liquid

Mega gut

Finde die beiden der Favorite Edition super lecker. Kokos und Ananas ist an sich schon eine super Mischung, aber bei diesem Liquid Aroma nochmal ganz besonders gut.

Sehr lecker

Das ist wirklich mal ein leckeres Liquid Aroma. Probiere ja immer mal viel rum, aber so eines wie das hatte ich selten. Ist auf jeden Fall auf meiner Allday Liste. :)

"Schwerer" Pudding mit Schuss

Schmeckt wie beschrieben nach Pudding mit Rum (übrigens in echt auch sau lecker, nur mal so)
Hinterlässt nach dem Ziehen, wie manch anderes süßes Liquid, so ein schwer beschreibbares schweres Gefühl zurück. Es ist nicht direkt wie Druck auf der Lunge... Wer schon mal Calipter Cow von Twisted gedampft hat, weis wahrscheinlich, was ich meine.

Besser wirds nicht

Preis Leistung Top

Eine tolle Kokosmakrone

Die Kokosmakrone schmeckt durchaus gut und das schon direkt nach dem anmischen schon.

Super Geschmack - nicht zu aufdringlich

Super Geschmack - nicht zu aufdringlich
Leichte Orange mit etwas Menthol / ICE. Super für den täglichen Gebrauch.

Authentische Zitrone

Positiv überrascht, schmeckt nach einem Authentischen Zitronentee. Hab noch nie ein so gutes Zitronen Liquid gedampft. Die meisten sind viel zu extrem dosiert oder schmecken künstlich. Das hier bekommt von mir aber definitiv ne Kaufempfehlung, war bestimmt nicht mein letzter kauf✌️?

Top Verdampfer

Sehr gute Performence, sehr guter Geschmack, bin sehr zufrieden nach den ersten Zügen ;-)

Coolada...

Ich hasse Coolada und der Fakt, dass es oft bei Aromen & Liquids nicht mal angegeben wird regt mich wahnsinnig auf. Auch hier ist Coolada drin und deshalb fliegts in die Tonne. Ist das so schwer es in die Beschreibung zu schreiben, liebe Hersteller? -.-

Geänderte Mixtur, unterirdisch

ACHTUNG!
Hier wurde nicht nur die Flaschengröße und der Preis geändert sondern offensichtlich auch die Mixtur!
Das Death war Monatelang wenn nicht sogar über 1 Jahr mein absolutes Allday, ich habs gefeiert!
Was ich jetzt in der Flasche habe ist schlichtweg eine Frechheit.
Es schmeckt weder nach Kaffee, weder nach Kakaobohne noch nach Tabak. Es schmeckt erst nach nix und hinterlässt im Abgang einen säuerlich bitteren Nachgeschmack, widerwärtig.
Diese plörre da als Death Blossom zu labeln ist eine Frechheit. 3 Flaschen für den Ausguss.
Gottseidank hab ich nur 2 angemischt und für die 3. mir die Shots gespart. Man müsste von Kapkas Geld dazu bekommen diesen Rotz zu dampfen. Ich bin stinksauer!

Tolles Kit mit winzigem Makel

Für mich ein tolles Kit. Wirkt sehr sehr strapazierfähig und wertig und übersteht sicherlich auch heftigere Stöße. Die Pods sollte man bei längerer Nichtbenutzung abziehen ansonsten sammelt sich etwas Liquid auf der Kontaktfläche.
In meinen Augen ein sehr schönes Design nur das flippige Metallriegelchen nervt etwas. Kann man aber einfach abzwicken mit einer Zange. Der dicke Akku hat mich zum Pro greifen lassen aber auch das normale Argus Kit ist super. Ein halber Minuspunkt an den Hersteller für die Gummi Einfüllöffnung die minimal leaked und auf Dauer sicherlich für aggressive Liquids nicht zu empfehlen ist. Alles in allem trotzdem eine definitive Kaufempfehlung. Schnelle Lieferung wie von Fids gewohnt. 9,5 Sterne

1 von 189
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG