Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

gut aber...

die Zimtnote sticht sehr heraus dabei geht leider die Banane und der Vanillepudding unter... angezischt mit max VG

Sehr guter MTL

Also für mich ein sehr guter MTL Verdampfer. Sehr guter Geschmack und ein guter zug. Die top airflow ist Mega und holt echt was raus. Die 4 ml gefallen mir auch sehr gut. Genug für unterwegs.

Großartiges Liquid

Eine meiner liebsten Neuentdeckungen in diesem Jahr, gekauft auf der Intersteam in Berlin und jetzt endlich in einem deutschen Online-Shop erhältlich. Die Limette und Kiwi kommen hervorragend raus, in Verbindung mit leichter (!) Kühle und einem Ticken Sweetener ein tolles Sommer-Liquid, das aber auch im Winter Spaß macht. Und es ist definitiv kein Coil-Killer.

Das war nix

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber das Zeug ist sowas von pappsüß und penetrant das mir davon schlecht wurde. Hab mir da was ganz anderes vorgestellt und ist auch überhaupt nicht mein Geschmack. Aroma ist bereits in der Flasche abgefüllt, was das anmischen / verdünnen erschwert. 1/3 oder 1/4 des Aromas hätte genügt. Dann verkanntet auch noch ständig der Deckel der Flasche. Bei mir ist das Zeug leider sofort im Müll gelandet, ärgerlich.

Auch sehr gut

Der Beerenmix ist wie die anderen beiden Aromen sehr lecker.
Wird nicht mein Favorit, da ich nicht so sehr auf Beerenmix stehe, aber für Personen die Beeren mögen und auf die gewisse Frische stehen, sollten es unbedingt Probieren.

Nicht schlecht

Ein Beerenmix mit Melone, der zwar nicht in der Beschreibung steht aber sehr gut dazu passt, hab laut der Beschreibung etwas anderes erwartet aber ist trotzdem nicht schlecht. Die Frische ist nicht so stark und damit gut erträglich wenn man das nicht so sehr mag.

Einfach Nice

Nach dem anmischen probe gedampft eher Herb. 4 Tage stehen lassen und im Manta mit Geekvape Fused Claptons bei 0.15 Ohm gedampft. Erster Tank noch gewöhnungsbedürftig danach... naja hat nicht lange gehalten. Herb Süß erfrischend nicht zu aufdringlich und ein gefühlt betäubendes prickeln auf der Zunge. Ist bei der nächsten Bestellung wieder mit dabei.

Guter Beerenmix

Eine gute Kombination mehrerer Beeren mit leicher Melonennote.
Abgerundet wird das Ganze mit einer Minznote, kein wirklicher Koolada Effekt.

kühle Beere

Ein leckerer Beerenmix mit einer guten Frische. Für alle ideal, die es gerne kühl im Rachen haben. Ein sehr gutes Sommerliquid!

Super

Also ich suchte schon ne Weile ein aroma von big mouth. Das war Wassermelone mit spermint. Leider gibt's das kaum. Aber dann heute das hier testen können. Und es schmeckt genauso. Nichts mit Honig Melone. Und ich hasse diese. Wer also Wassermelone mag sollte sich das hier nicht entgehen lassen

Superschön

Schön, dass Asmodus auch preiswertere Stabwood Boxen herausgebracht hat. Meinige in grün/gelb kam in wunderschöner Maserung, ohne Macken. Ein Leichtgewicht, klein und eckig, aber mit ordentlicher Power hinter dem 18650er. Der Akku klappert. Hat das noch kein Reviewer erwähnt? Habe die Batteriekarte aus der Verpackung um den Akku gewickelt - alles ruhig.
Echtes Nachdenken muss man sich antun, wie die Liquidbottle überhaupt aus dem Luna Mod herauszubekommen ist. Ich habe schon gehört, dass sie am Schlauch sehr fest mit dem Squonk-Metallrohr klebt. ich bekam die Flasche dann endlich heraus - aber ohne Schlauch. Man kommt ja in den kleinen Schacht nicht herein mit Werkzeug und man sieht nix.
Meine Lösung: Mit Nadelflasche dünnes Liquid in den Schlauch pumpen und mit dem Mund zum Metallrohr pusten. Dann geduldig den Schlauch mit den Fingern immer wieder langziehen, er ist sehr tolerant dem gegenüber. Das Liquid rutscht dann allmählich ums Metallrohr - nach wenigen Minuten: Operation geglückt.

geilster Geschmack aus der Serie

Was für eine Erfindung. Geiler geht es kaum. Die Johannisbeere explodiert vor Frische. Top Zusammensetzung und geschmacklich echt Bombe. Bin die letzten Monate nur noch auf Frucht, aber das NEUTRINO ist der Burner. Wird auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung mitbestellt.

1 von 167
Zuletzt angesehen