Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Mega

Ist super vom Geschmack und der Kühle. Ein meiner all day Favorits.

Sehr guter Verdampfer

Der Verdampfer ist sehr gut verarbeitet und bietet eine große Zahl an passenden Coils. Die Coils sind verhältnismäßig günstig und halten je nach Dampfverhalten Mal länger oder kürzer. Mein bisheriger Favorit ist der 0,4 Coils.

Bestes Pistazie alles Zeiten.

Wow, bereits einen Tag nach dem Mischen entwickelt dieses Aroma einen extrem geiler Pistazien Geschmack. Lasse es jetzt aber noch mindestens zwei Wochen reifen und dann wird es richtig getestet. Bisher aber jetzt schon das beste Pistazie, das ich jemals hatte. Getestet im Vertex MTL von Hellvape auf der Paramour SBS bei 0.7 Ohm auf 13,7 Watt.

Himmlisch

Seit Jahren schon dampfe ich fast nur dieses liquid. Das Design hat sich inzwischen etwas geändert, aber der Geschmack ist nach wie vor der selbe. Mein persönlicher daily liquid, da es süßlich und leicht ice ist.

Super Dampfe

Echt super genialer geschack voll zufrieden Kaufempfehlung hatte ich für meine Frau gekauft war so lecker habe mir gleich noch mal gekauft

Mega Lecker!

Wow was für ein leckeres Aroma, der Bananenmilchshake von Holy Cow schmeckt genauso wie ein Bananenmilchshake schmeckt. Und vorallem nicht so süß voll all-day tauglich von der Frische her nur ganz minimal merkt man kaum, für mich alles genau richtig. Ab sofort einer meiner Favoriten.

geschmack naja + flasche schlecht zu befüllen

beim versuch den behälter zu öffnen ist gleich mal der füllstutzen abgebrochen = unbrauchbar

Schade

Das war eines meiner Lieblingsliquids.Es schmeckte sehr fruchtig nach Pfirsich.Nach der Aromareduzierung von 15 auf 5 ml nicht mehr dampfbar,schmeckt fast nach nix mehr.Verstehe sowas nicht,das man so ein gutes Aroma so versauen kann.

Bin sehr zufrieden

Gut aber teuer

Sie tun schon was sie sollen aber sind relativ teuer

Bestes POD System

Wie immer von FidsPaff innerhalb 2 Tagen die Bestellung erhalten.
Das Moti Play kit ist das derzeit beste POD System was es gibt. Der Geschmack ist überragend. Wertig verarbeitet und super für die Hosentasche. Jeden Euro wert.

1 von 135