Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Pistazie? Wo?

Mein erstes Pistazien Aroma. Ich kenne Pistazie bisher nur als Shisha Tabak, wo mir Pistazie immer sehr gut geschmeckt hat.
Leider muss man sagen, dass dieses Arome hier gar keinen Pistaziengeschmack wieder gibt. Ich habe den Geschmack erwartet, den man vom Eis kennt, aber ich bin mir sicher, dass niemand hier Pistazie schmecken würde.
Es schwingt eher ein Vanillepudding mit, der aber nicht wirklich lecker ist. Ich habe das Liquid über verschiedene Reifephasen probiert und es nun weg gekippt.

Puuuuh, schwierig

Dieses Aroma zu bewerten ist super schwierig. Zum einen liefert es genau das, was drauf steht. Zum anderen ist das was er liefert, leider ziemlich eklig :D
Das Aroma schmeckt tatsächlich nach einer "warmen Banane" wie man sie aus dem Dessert kennt. Dazu ist es noch super intensiv und zwar so intensiv, dass man ohne Wattewechsel nichts anderes mehr dampfen kann.
Eigentlich muss man sagen, dass das Aroma genau das liefert, was angeboten wird. Leider schmeckt mir diese warme Banane aber überhaupt nicht. Ich esse zwar Bananen, auch als Dessert, aber das hier geht gar nicht für mich.

Gute Blaubeere, nicht so leckerer Käsekuchen

Das Aroma schmeckt mir eher Mittelmäßig. Die Blaubeere ist eigentlich ganz lecker. Der Käsekuchen kommt teilweise als nicht so leckere, fast saure, Note mit. Das erinnert wirklich an einen Käsekuchen, aber lecker ist was anderes.
Positiv anzumerken ist, dass man wenig Aroma benötigt. Ich habe auch 70:30 immer mit höchstdosierung ( hier 5% ) angemischt. Das Liquid war immer schön intensiv.

Nicht Dampfbar

Schmeckt einfach nur als wenn man beim Douglas das Regal leer säuft.
Einfach schrecklich nach parfum.

11/10

Definitiv mein All Day. Ich kann nur empfehlen. Sehr süß und lecker :)

Sehr gut

Halten sehr lange bin begeistert.

Lecker

Schmeckt sehr gut und nicht zu süß.dampfen ich jeden tag.

Würde es wieder kaufen.

Super bin sehr zufrieden.

Seit langer Zeit die beste Watte!

Die Kapillarwirkung ist extrem! Ich habe noch keine Watte gesehen wo sich die ersten Tropfen Liquid selbstständig auf der sonst trockenen Watte ausbreiten.

Die Watte hat von Anfang an keinen Eigengeschmack, sie ist viel reissfester als eine CottonBacon V2/Prime, sehr langfasrig & hat keine dunkle Flecken.

Ich hatte mit dem Squape E-Motion (BE-Deck) und der Cotton Bacon Prime bei Kälte ständig Kokelprobleme (70/30 VPG) & in warmen Räumen ist er mit ganz offener LC ausgelaufen, total nervig.

Mit der Zombie Cotton kann ich den E Motion die ganze Nacht offen lassen, er lauft weder aus noch kokelt er im kalten, ein Traum.

Ausdünnen braucht es nicht mehr & der Anschnitt der Watte ist mit 2-3 Berührungen super fluffig. Meine Schere ist nicht die beste und zerdrückt den Anschnitt. Mit der CB Prime hatte ich viel Arbeit, das fällt hier weg.

Danke für die super Watte, ich dachte schon ich bin zu blöd zum wickeln. :-)

Genial

Endlich mal ein Energy Liquid/Aroma was hält was es auch verspricht.. Sondern es schmeckt wirklich 1:1 nach dem bekannten grünen Energy Drink aus der Dose.
Wer ein gutes Liquid sucht in der Richtung kann hier bedenkenlos zugreifen.

Perfektion.

Der Mod ist schön gefertigt, massiv und wertig, hat gefühlt keinen Voltdrop, haut böse raus und schaut gut aus. Was will man mehr?

Nicht zum Kauf zu empfehlen.

In der Beschreibung steht, die Pods wären auslaufsicher.. Der erste war schon leer und ausgelaufen bevor ich ihn geöffnet hatte... Der Zweite tropfte dann die BO one von innen voll und hat sie geschrottet.
Klares nein.
(Aber ich wurde hier zum Glück gut alternativ beraten und habe Hilfe bekommen. Dankeschön!)

1 von 174
Zuletzt angesehen