Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

All Day!

Sehr sehr Lecker. Ebenso bekommt man auch keinen Ekel :)

Genial

Einfach Hammer,ohne worte

Mega gut

Tom Klarks Dark Menthol 6mg in der Uwell Caliburn G2 ein Traum sehr ausgewogen guter Geschmack und sämtliche Nuancen sind erkennbar.

Angenehm überrascht

Sehr geiler Geschmack. Sehr guter Zug für MTL.
Der Akku ist als erstes leer. Durch das Nicotinsalz kein kratzen im Hals oder Husten. Akku hält leider nur ein Tag.

Ein Aroma, bei dem ich immer wieder schwach werde

Ich habe selten eine so perfekte Ananas gedampft. Schmeckt absolut authentisch nach Ananas und nicht künstlich. Die bekannte Kapkas-Kühle ist definitiv vorhanden, aber nicht mehr so extrem wie früher bei den 10ml-Einzelaromen.
Für mich das All-Day schlechthin.

Eines meiner Lieblingsaromen

DJ LL Blue J ist ein Aroma, das sehr künstlich, aber sensationell gut schmeckt. Durch Koolada ist es eher ein Sommeraroma, aber für mich auf jeden Fall ein All-Day.

Sehr angenehmes Aroma

Perfekt abgestimmte Orange und Pfirsich.
Die Orange ist leicht spritzig, ähnlich wie Brause. Der Pfirsich rundet das Ganze perfekt ab. Dennoch ist die Orange eher im Vordergrund, der Pfirsich unterstreicht die Komposition (kann aber je nach Leistung variieren).
Eine spürbare Koolada-Note sollte ebenfalls erwähnt werden, sie ist nicht zu stark und nicht zu schwach; für Leute, die es nicht gerne kühl mögen eventuell zu kräftig.
Für mich als Koolada-Fan könnte sie sogar kräftiger sein.
Jedenfalls ein sehr gut gelungenes Aroma

Top aroma

Mir schmecken einige Aromen von big mouth sehr gut, wie dieses hier Sea melon. Ich mische es mit 50/50 base bis ein Stück unter dem Aufkleber. Es ist eigentlich sofort Dampfbar aber nach 1 Tag schmeckt es perfekt. Längere Reifezeit fand ich bringt nicht mehr Geschmack. Ein wirklich super aroma.

Top Liquid

Hatte es als Probe bei meiner Bestellung dabei. Das beste Melone was mir bisher untergekommen ist! Muss devinitif bei der nächsten Bestellung mit bestellt werden.

Tolles Aroma, schnell reif und geschmacksintensiv

Sehr florales Aroma, nicht zu süß. Wer befürchtet, es schmeckt nach Seife oder Mottenkugel, darf unbesorgt sein, der Geschmack ist toll ausbalanciert. Drei Tage nach dem Mischen schon dampfbereit... Werde ich wieder kaufen. Tolles, unaufdringliches Alltagsliquid!

Lecker

Schmeckt eher nach Grapefruit als nach Zitrone, aber ziemlich authentisch.
Die Süsse ist gut abgestimmt, auch die Kühle passt gut zum Geschmack.
Lecker, fruchtig und nicht künstlich

Nicht meins

Sehr säuerlich, unausgewogen und künstlich.
Auch nach längerem reifen und in verschiedenen Verdampfern schmeckte es mir nicht.
Viel zu süß, künstlicher Zitronengeschmack, kaum Vanille/ Butterscotch schmeckbar.

1 von 188