Kostenloser Versand ab € 29,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

So geht Pina Colada!

MTL gedampft ein absolut perfekter Pina Colada Genuss! Frische, süsse & reife Ananas in leichter, cremiger Kokosmilch - da läuft das Wasser im Mund zusammen. Wer die Milchsachen von Nebelfee mag, sollte hier unbedingt mal zugreifen. Einfach unglaublich lecker und authentisch. Urlaubsfeeling in der Dampfe :)

Kalt aus dem Wald

MTL gedampft eine äusserst leckere Waldbeerenmischung, die sowohl fruchtig/beerig als auch authentisch schmeckt - wahrlich wie frisch gepflückt.
Erdbeere, Himbeere und Brombeere schmeckt man recht gut raus, aber eigentlich veschmilzt alles in einem sehr runden, kalten, allday-tauglichen Beerenmix.

Klasse Coil

Die Coil bringt einen sehr guten Geschmack und eine angenehme Dampfentwicklung. Ich habe schon einige Wicklungen im Widowmaker ausprobiert aber diese Coils passen für mich am besten.

Top Ding

Auch wenn Tony seine Videos nicht immer der Brüller sind, der Verdampfer ist einfach Top! Befüllung easy, Wickeln easy, Geschmack oberste Klasse! Aber er ist durstig. Kaufempfehlung auch für Dr.Vape

es schmeckt gut

hi
es schmeckt gut
es ist gut abgestimmt der kaffee der kuchen
die süße nichts dominiert so das es zu kräftig ist
habe 30 ml angemicht meine base ist schon mit 1 mg nikotin angemicht
Base 70/30 27 ml Aroma 3 ml nochmal 0.5 ml nachgefüllt gedampft nach 3 tagen reifen mit den mato fused clapton coil bei 40w 0.22 ohm

Schöne Kälte

Könnte etwas weniger süß sein, aber die kühle ist super.

Lecker

Schöne Holundernote und geile kühle/frische für Leute dies kalt mögen.

Einfach lecker

Schönes einfaches Liquid. Leicht sauer und schön kalt ? alles in allem sehr geil ?

Volle Punktzahl

Endlich ein neuer Mesh zum fairen Preis.
Nett anzukieken und jut verarbeitet.
Die Watte ist leichter zuverlegen als beim kleeneren Mesh von Wotofo.
Anfangs fand icks blöd den den ganzen Kamin abziehen zu müssen um nachzufüllen.
Es hat aber auch den Vorteil dass man die Watte immer im Blick hat und nachfummelt bzw ggf schneller neu bestückt.
Passend jibts von Wotofo noch die passenden, breiteren Bleche, auch in verschiedenen Spielarten.
Dat Ding macht bei 40 Watt schon riesen, butterweiche Wolken und die Schokostücken in meinem Keks schmeck ick cremig raus.
Für mich nur ein nettes Beiwerk, weils einfach irrelevant ist, dass man auch einfach, dual und als Tröpfler umbauen kann.
Allerdings ist er ein großer Säufer.
Er sollt aber stehen, also nix für die Hosentasche.

Passt

Habe das Ersatzglas heute eingebaut & es passt auch genau so wie es sein soll.

Super Aroma & das gleich n. d. anmischen

Habe natürlich gleich nach dem anmischen probiert (MTL, IJoy Elf Fertigcoiler) & das Liquid schmeckt schon sehr gut. Ich kann auch schon sagen, dass dieses Kaffee Aroma das beste ist, das ich in 9 Jahren gedampft habe! Ich bin gespannt was mit ein wenig Reifezeit noch kommt!

Zu Anfang ganz gutes Aroma, muss aber Reifen

Habe natürlich gleich nach dem anmischen probiert (MTL, IJoy Elf Fertigcoiler) & das Liquid schmeckt schon ganz ok, muss aber noch Reifen. Ich bin gespannt was mit ein wenig Reifezeit noch kommt

1 von 243
Zuletzt angesehen
AUSGEZEICHNET.ORG