Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 

Bewertungsübersicht

Das bessere Red Astaire

Warum das bessere Red Astaire? Es hat die gleiche Beerennote nur wurde Anis mit Koolada ersetzt. Dieses Aroma ist einfach der Hammer. Nur zu empfehlen.

Neues Allday

Schmeckt Original wie ein TicTac mit viel frische. Hammer lecker, könnte sich aber als Wattekiller entpuppen da dort doch ein Schwung Sweetener und Koolada drin steckt. ACHTUNG: Im Tröpfler ist Gehirnfrost vorprogrammiert also mit Vorsicht zu genießen. Alles in allem aber ein Hammer Aroma.

Gemischt bei 6% mit 80/20 VPG Base

Seit über einem Jahr mein Sommer-All-Day...

Was soll ich sagen, meiner Meinung nach das beste Aroma von CC. Sauleckere Mango, was als Mix beschrieben wird schmeckt für mich nach Pina Colada (ohne die Ananas), dazu ein großer Schuss Koolada. Wird immer wieder bestellt. Perfekt!

Tolle Kanzi-Alternative

Erinnert sehr stark an Kanzi, und ist auch dementsprechend lecker. Ein Muss für Freunde von fruchtigen Liquids!

Toller Apfel-Mix!

Leckerer Apfel-Mix, die Limonade bzw. den Absinth schmecke ich persönlich jetzt nicht raus, aber trotzdem schmeckt trotzdem toll. Der Koolada-Anteil ist auch genau richtig. Klare Kaufempfehlung!

Super Melone!

Eine wirklich leckere Melone, nicht mehr oder weniger! Erinnert an die Melonen-Kaugummis vom Hussel :-)

Ich liebe es...

Gedampft im Crown 3 bei 55Watt:
Das ist meine zweite Flasche Twelve Monkeys Harambae und ich liebe es nach wie vor.
Es ist leicht cremig in meinen Augen, obwohl nur Früchte vorhanden sind.
Sehr gut abgewogen und super im Geschmack. Derzeit mein AllDay!!!
Eine ausgewogene Süße und endlich mal nichts mit Cooler....

Sehr gute Alternative zu Twisted "Take It"

Zitronenbonbon von Nimm-Zwei mit ordentlich Koolada, kommt super bei warmen Wetter!
Bei hohen Leistungen (80 Watt aufwärts) könnte ich mir aber vorstellen, dass es für manche zu kühl wird, das sollte man auf jeden Fall wissen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Sommer, Grapefruit, frisch und lecker

Gedampft im Ultimo bei 65Watt:

Leckere Grapefruit, leicht herb. Dennoch ausreichend süß.
Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und schmeckt herrlich.
Die süße ist nicht stark aber ausreichend.
Die Grapefruit kommt super durch und sorgt für eine leicht herbe Note.
Es wird nicht mein AllDay, ist aber eine durchaus gelungene Abwechslung.

Perfekt - für meine Zwecke.

Ich habe nach einem handlichen Akkuträger im schlichten Design gesucht. Den großen Bruder (SIgelei Fuchai 213) besaß ich vorab und war mehr als zufrieden.

Die Sigelei Fuchai 213 mini macht was sie soll: schlicht, klein, leistungsstark (80W). Für mich perfekt für unterwegs.
Das Silikon Sleeve, was als Schützhülle beiliegt fühlt sich sehr gut an und passt perfekt.

Sehr lecker, aber...

Wirklich lecker, ich schmecke Honig, Vanille, Zimt und das ganze abgerundet mit Milch/Creme. Einziger Wermutstropfen, im Vergleich zu den anderen beiden Cat Club Aromen ist dieses nicht ganz so intensiv, zumindest bei mir. Angemischt mit 80/20, Reifezeit 7 Tage, gedampft im Manta (nicht sehr intensiv) und im Dead Rabbit (besser, aber auch nicht so wie erwartet). Werde es trotzdem nachbestellen und mit mehr PG abmischen, weil es ist wirklich saulecker!

Lecker!

Ich tue mich zwar etwas hart die einzelnen Komponenten zu schmecken, was ich aber schmecke ist ein wirklich leckeres, fruchtiges Sommer-Liquid. Hab noch einen ganz kleinen Schuss Koolada hinzugefügt, Suchtgefahr!

1 von 111
Zuletzt angesehen