Kostenloser Versand ab € 39,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Top Service
Kostenlose Hotline 05130 9751064
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Beard Vape Co.

Beard Vape Co.

Gegründet Anfang 2014 in Californien, zählt Beard Vape Co. heute zu einem der beliebtesten Liquid- und Aroma-Herstellern weltweit. Bei der Gründung stand schon immer die Meinung der Nutzer im Vordergrund. So wurden innerhalb kürzester Zeit knapp 100 verschiedene Geschmacksrichtungen entwickelt und die Vaper mussten testen und beurteilen. Drei der Liquids ohne Namen, sie hatten alle nur Nummern, haben den kritischen Test überstanden und wurden anschließend verfeinert. Aufgrund der gestiegenen Beliebtheit wurde die Auswahl im folgenden Jahr um drei weitere Geschmacksrichtungen, auch nur mit Nummern, erweitert. Nun wurde es Zeit, der Firma einen besonderen und zeitlosen Namen zu geben und die Wahl fiel nach kurzer Überlegung schließlich auf den Spitznamen des Vaters, Beard.

Manchmal reichen bei Erfolgsgeschichten einfach nur unkomplizierte Lösungen.